Imkereifachhandel APISalzburg

Sylvia & Peter Wirnsperger
Dorfwerfen 8
5452 Pfarrwerfen

Tel: fest  06468 52116    mobil  0664  46 046 85

imkereibedarf@apisalzburg.at   www.apisalzburg.at

Bienenbeuten

 

ANfangs so dachte ich mir, ich bau mal eine Bienenbeute etwas ANders.
Statt Fichte nehme ich tANNe, die ist für aussen robuster.
ANstatt von schichtverleimtem Holz, nehme ich Bretter die breit genug sind um sie nicht verleimen zu müssen. Ist ja überall Chemie dabei, und der Bien ist ohnedies schon an Grenzen seiner Belastbarkeit gekommen.

 

So ökologisch und so NAtürlich wie möglich sollten sie sein, diese ANderen NAtürlichen Beuten.

 

 

Möglichst einem wie in der NAtur gegeben Umstand, wie ihn sich der Bien selber sucht.
Wie ein hohler Baum, nur NAtur.

 

Die Zarge aus einem Stück Holz mit der rechten Seite innen, polarisiert zusammengebaut.

 

NAch radiaesthetischen Messungen ergibt sich daraus eine feldverändernde Wirkung.
Jetzt wird der eine oder andere denken, die Biene ist ja eh ein Strahlensucher und kann ruhig einen für uns Menschen belastenden Platz haben.

 

Beuten und Bienenstände werden sogar bewusst auf Wasseradern platziert.

 

Jeder Mensch ist anders, ebenso jeder Bien.
Jeder Imker arbeitet anders, ebenso jeder Radiaesthesist.

 

Messungen mit teschnischen Messgeräten haben ergeben, dass bei diesen Beuten die Belastung durch Elektrosmog erheblich gedämpft wird.
Elektrosmog bzw. technische Strahlungen in Verbindung mit Wasseradern sind in keinster Weise förderlich sondern bewirken das Gegenteil.

 

Selbstverständlich ist jeder Imker um das Wohl seiner Bienen bemüht.
Selbstverständlich können solche Erfahrungen nur nach persönlichen Ermessen beurteilt werden.

 

Ich habe mir jedenfalls Gedanken gemacht und so ist die entstanden, die etwas ANdere Beute.

 

 

 

 


ANNAAlles Nur NAtur